| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr über mein Zeugniss schauen könnt und mir sagen könnt was ich davon halten soll bzw wie ich es bewerten kann. Vielen dank schon mal im vorraus LG Underdog Hier das Zeugniss: Yfrog - zeugnissarbeit |
|
| |||
| |||
| Hmm keiner eine Meinung zu meinem Zeugnis? Falls doch ich würd mich freuen, muss das gute stück nämlich am Dienstag meinem potentiellen Arbeitgeber nochmal vorlegen und naja ich wär schon beruhigt wenn das Zeugnis einigermaßen gut ausfällt. Also nochmal ein Vielen Dank vorab an die potentiellen Begutachter mfG Underdog |
|
| ||||
| ||||
| Underdog, unter Berücksichtigung des kurzen Zeitraum und der eher einfachen Tätigkeit sehe ich unterm Strich eine Wertung die sich im guten bis sehr guten Bereich bewegt.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo derWolf vielen Dank für deine Antwort jetzt kann ich mich doch mit ruhigem gewissen auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten... P.S.: Naja ob es einfach is oder nicht sei mal dahingestellt...hat ja aber mit der bewertung nichts zu tun... MfG Underdog |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung meines Zwischenzeugnisses | Sanshiro | Arbeitszeugnisse | 4 | 10.04.2010 12:54 |
| Bewertung im Arbeitszeugnis | Vengria | Arbeitszeugnisse | 2 | 18.11.2009 16:28 |
| Praktikum im Marketing/Vertrieb - Bewertung meines Praktikumszeugnisses | GenerationPraktikum | Arbeitszeugnisse | 3 | 15.10.2008 11:12 |
| wäre für bewertung sehr dankbar | foley | Arbeitszeugnisse | 3 | 12.12.2007 08:03 |
| Bewertung von Praktiukumszeugnis | Lala | Arbeitszeugnisse | 1 | 24.05.2007 11:04 |