Mein Arbeitszeugnis
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Mein Arbeitszeugnis

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 11.06.2009, 16:26
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Bibse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein Arbeitszeugnis

Meint ihr, ich sollte es ändern lassen? Mir sind da schon ein paar Sachen aufgefallen, aber mal sehen, was ihr dazu sagt. Danke schonmal für die Hilfe!

Der Text lautet:

Zeugnis

Frau ... ..., geb. am ......, war vom 30.06.2008 bis zum 29.06.2009 in unserem Unternehmen als Büroangestellte tätig.

Frau ... hat sich schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeit selbständig und gewissenhaft durchgeführt.

Überwiegend war Frau Uuups mit der Auftragssachbearbeitung beschäftigt. Ihr Aufgabengebiet umfasste die Angebotserstellung, Auftragsannahme einschließlich Eingabe in die EDV und die Überwachung der laufenden Aufträge, um den termingerechten Versand sicher zu stellen. Weiterhin hat Frau ... die Telefonzentrale bedient und war mit der Kundenbetreuung national und international (englischsprachig) betraut.

Frau Uuups führte alle ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. In ihrer Arbeitsweise zeigte sie sich gewandt, schnell auffassend und absolut zuverlässig. Ihr Verhältnis zur Geschäftsführung und zu ihren Kolleginnen und Kollegen war stets tadellos. Frau ... ist aufrichtig, ehrlich und pünktlich.

Frau ... verlässt uns mit Ablauf des befristeten Arbeitsvertrages.

Wir danken ihr für die geleistete Mitarbeit und wünschen ihr für die weitere Zukunft alles Gute.

..., den 09.06.2009

..Firma...

..Unterschrift..
..Name des Unterzeichnenden...

Unterschrieben ist das Zeugnis von einem der beiden Geschäftsführer.

Geändert von derWolf (13.06.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Name entfernt

Alt 13.06.2009, 15:45
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Bibse,

... dir wurde mit wenigen Worten und auf die Schnelle ein (Standard-) Zeugnis ausgestellt das möglicherweise tatsächlich für eine gute Wertung stehen soll, offen bleibt ob der Leser dies genauso sieht.

Wolf

Zitat:
Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
Meint ihr, ich sollte es ändern lassen? Mir sind da schon ein paar Sachen aufgefallen, aber mal sehen, was ihr dazu sagt. Danke schonmal für die Hilfe!

Der Text lautet:

Zeugnis

Frau ... ..., geb. am ......, war vom 30.06.2008 bis zum 29.06.2009 in unserem Unternehmen als Büroangestellte tätig.

Frau ... hat sich schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeit selbständig und gewissenhaft durchgeführt.

Überwiegend war Frau Uuups mit der Auftragssachbearbeitung beschäftigt. Ihr Aufgabengebiet umfasste die Angebotserstellung, Auftragsannahme einschließlich Eingabe in die EDV und die Überwachung der laufenden Aufträge, um den termingerechten Versand sicher zu stellen. Weiterhin hat Frau ... die Telefonzentrale bedient und war mit der Kundenbetreuung national und international (englischsprachig) betraut.

Frau Uuups führte alle ihr übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. In ihrer Arbeitsweise zeigte sie sich gewandt, schnell auffassend und absolut zuverlässig. Ihr Verhältnis zur Geschäftsführung und zu ihren Kolleginnen und Kollegen war stets tadellos. Frau ... ist aufrichtig, ehrlich und pünktlich.

Frau ... verlässt uns mit Ablauf des befristeten Arbeitsvertrages.

Wir danken ihr für die geleistete Mitarbeit und wünschen ihr für die weitere Zukunft alles Gute.

..., den 09.06.2009

..Firma...

..Unterschrift..
..Name des Unterzeichnenden...

Unterschrieben ist das Zeugnis von einem der beiden Geschäftsführer.

Wolf

Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung.
Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar.
Ich bin kein Jurist.

Antwort

Themen-Optionen