Moin Moin, Was halt Ihr von meinem Arbeitszeugnis ????
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Moin Moin, Was halt Ihr von meinem Arbeitszeugnis ????

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.01.2012, 12:33
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Crank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Moin Moin, Was halt Ihr von meinem Arbeitszeugnis ????

Mhh ich habe mir mein Arbeitszeugnis durch gelesen ( Ich finde es auf gut DEUTSCH ********)!!!!
Unzwar war ich ca 1 Jahr in diesem Betrieb als Auszubildender nun haben Sie mich gekündigt obwohl ich Krank geschrieben war wurde alles schon mit der Industrie und Handelskammer geklärt aus der Kündigung wurde Kündigung auf gegenseitigem einvernehmen nun habe ich eine Frage wie Ihr das Zeugnis findet ???? Bitte um Hilfe bin NEU hier!

Herr Mustermann hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat unseren Erwartungen und Anforderungen jederzeit entsprochen. Im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten zeigte Herr Mustermann korrekte Umgangsformen und ein natürliches und freies Auftreten. Er nahm entgegenkommend und freundlich am Geschehen im Kollegen kreis teil.

Ich bitte um Hilfe muss mich weiter bewerben um NEUES stellen.
Achso es war Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann

Alt 05.01.2012, 12:42
Benutzerbild von derWolf
Moderator

Bedankte sich: 2
801 Danksagungen in 769 Beiträgen
derWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Moin Moin, Was halt Ihr von meinem Arbeitszeugnis ????

Hallo Crank,

Zitat:
Zitat von Crank Beitrag anzeigen
Mhh ich habe mir mein Arbeitszeugnis durch gelesen ( Ich finde es auf gut DEUTSCH ********)!!!!
Unzwar war ich ca 1 Jahr in diesem Betrieb als Auszubildender nun haben Sie mich gekündigt obwohl ich Krank geschrieben war wurde alles schon mit der Industrie und Handelskammer geklärt aus der Kündigung wurde Kündigung auf gegenseitigem einvernehmen nun habe ich eine Frage wie Ihr das Zeugnis findet ???? Bitte um Hilfe bin NEU hier!
... eine "Kündigung auf gegenseitigem Einvernehmen" gibt es nicht.
Was ist denn dort vorgefallen, was hast du ausgefressen?

Zitat:
Zitat von Crank Beitrag anzeigen
Herr Mustermann hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat unseren Erwartungen und Anforderungen jederzeit entsprochen. Im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten zeigte Herr Mustermann korrekte Umgangsformen und ein natürliches und freies Auftreten. Er nahm entgegenkommend und freundlich am Geschehen im Kollegen kreis teil.

Ich bitte um Hilfe muss mich weiter bewerben um NEUES stellen.
Achso es war Ausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann

... auch wenn es sich kaum um ein gutes Zeugnis handeln kann... Bitte lesen bevor du dein Zeugnis und deine diesbezüglichen Fragen hier einstellst!

Wolf

Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung.
Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar.
Ich bin kein Jurist.

Alt 05.01.2012, 13:05
Neuer Benutzer

0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Crank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war krank geschrieben daraufhin ht er mich gekündigt ich bin darauf hin zur IHK gefahren und habe mich beschwert nun sind die zum entschluss gekommen das es eine kündigung sein wird aufgegeseitigem einvernehmen !!!

Geändert von Crank (05.01.2012 um 13:08 Uhr)

Alt 01.02.2012, 14:01
Benutzer

4 Danksagungen in 4 Beiträgen
Butterbluemchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Eine Kündigung auf gegenseitigem Einvernehmen bedeutet dass du vom Betrieb gekündigt worden bist.

Die Frage ist ob du in der Ausbildung gekündigt worden bist? Das geht nur aus wirklich wichtigem Grund z.B. Diebstahl oder unentschuldigtes Fehlen.

Zu dem Zeugnis kann ich leider wenig sagen. Wenn dann muss man das Zeugnis von oben bis unten bewerten und nicht nur zwischendrin.
Erfolgreich wirst du mit dem wohl eher nicht sein.

Antwort

Themen-Optionen