| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey ich bräuchte schnellst möglich eure Meinung, könnt ihr euch mal meine Praktikumsbescheinigung durchlesen und mir sagen was das für eine Note wäre. Ich kenne mich damit nur sehr wenig aus und habe angst dass es nicht gut ausgefallen ist…. Danke schon mal Praktikumsbescheinigung Frau XY absolvierte in der Zeit vom XX bis XX ein betriebliches Praktikum in unserer XX. -Beschreibung der Tätigkeit- Frau XX zeigte Interesse für die vermittelten und erledigten Inhalte und Tätigkeitsfelder. Sie arbeite in dem zur Verfügung stehenden Rahmen sorgfältig und gewissenhaft mit. Frau XX lernte den Umgang mit Kunden und die Bedeutung von Kundenfreundlichkeit kennen. Sie zeigte sich in der Ansprache von Kolleginnen und Kollegen offen und integrierte sich ins Team. Wir danken Frau XX für das Interesse, das sie unserer Sparkasse und dem Praktikum in unserem Hause entgegengebracht hat. Für den weiteren Schul- und Berufsweg wünschen wir ihr alles Gute. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Medienkauffrau, ... du musstest tatsächlich die Bedeutung von Kundenfreundlichkeit erst kennen lernen? Aber auch sonst- schlimmer gehts nimmer!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 26.06.2008 08:39 |
| Brauche dringend eine Zeugnisbewertung | Mira2008 | Arbeitszeugnisse | 2 | 13.05.2008 21:46 |
| Zweiter Bildungsweg - Brauche dringend Eure Hilfe, Morgen muss ich entscheiden ! | Weisnicht | Weiterbildung | 2 | 24.07.2007 17:33 |
| Ich brauche einen Rat. Dringend! | LailaHARTZ | Allgemeine Fragen | 4 | 03.07.2006 17:21 |