| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen. Ich muß leider einen Mitarbeiter aufgrund schlechter Firmenlage demnächst kündigen, jedenfalls vorübergehend. Da ich Ihn unterstützen will eine neue Arbeit erst einmal zu finden möchte ich Ihm ein sehr gutes qualifiziertes Arbeitszeugnis ausstellen. Er hat in der Zeit bei uns immer sehr gute Dienste geleistet aber wir können Ihn leider nicht weiter beschäftigen. Bräuchte also dementsprechend ein paar gute Ansätze. Es gibt leider ab und zu wirtschafliche Veränderungen denen man sich anpassen muß. Ich war selbst jahrelang arbeitslos und kann mit den meisten mitfühlen. Einen schönen Tag noch. Andi |
|
| ||||
| ||||
| Informier Dich auch mal auf dieser Seite: http://arbeits-abc.de/bewerbung/arbeitszeugnis/ Ganz unten siehst Du was einzelne Wörter bewirken können. Ich meine damit vollsten und vollen. Für viele ist gar kein Unterschied erkennbar, für die Fachleute dann schon. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein richtig gutes Arbeitszeugnis? | annastolz | Arbeitszeugnisse | 6 | 11.06.2009 17:50 |
| Recht auf qualifiziertes Arbeitszeugnis? | fipo | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.10.2008 11:18 |
| Gutes Arbeitszeugnis? Hilfe ... | Sob | Arbeitszeugnisse | 0 | 22.04.2008 20:14 |
| Ist ein kurzes Arbeitszeugnis ein Gutes?? | magicc | Arbeitszeugnisse | 3 | 11.05.2007 21:38 |
| Anspruch auf qualifiziertes Arbeitszeugnis? | Grosch | Arbeitszeugnisse | 4 | 07.05.2006 18:17 |