Was sagt dieses Zeugnis aus? Top oder eher FLOP mitarbeiter??
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Was sagt dieses Zeugnis aus? Top oder eher FLOP mitarbeiter??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 14.06.2007, 17:36
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Begga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Was sagt dieses Zeugnis aus? Top oder eher FLOP mitarbeiter??

Hi!

bin ja über Zeitarbeit derzeit beschäftigt und bekomm von einem Kunden meines AGs ein Zeugnis ausgestellt. Bitte schaut mal, in wie fern und ob dies für bzw. gegen mich spricht.

Danke
BEGGA

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ZEUGNIS

Herr xxxxxx xxxxxx, geboren am xx. xxx xxxx in Xxxxxxxxxxx war in der Zeit vom 3. Mai 2007 bis 22. Juni 2007 in unserem Hause als Mitarbeiter der Firma Randstad GmbH beschäftigt.
Er war während dieser Zeit im Bereich "Zentrale Personalfunktionen & Informationsmanagement" eingesetzt und mit folgenden Aufgaben betraut:

* Prüfen der Personalakten von aktiven und ausgeschiedenen Mitarbeitern
* Erstellen von Kontrollblättern pro Mitarbeiter auf Basis ausgewählter Daten
* Bearbeiten von Reklamationen
* Erstellen einer Excel Applikation zum Abgleich verschiedener Datensätze
* Erstellen von ad-hoc Auswertungen und allgemeinen Statistiken

Wir lernten Herrn Becker als leistungsbereiten und außergewöhnlich belastbaren Mitarbeiter kennen, der sich auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewährte.

Herr Xxxxxx besitzt eine sehr gute Auffassungsgabe und ist sehr gut in der Lage, sich schnell und effizient in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Er arbeitete ausgesprochen selbstständig und zielstrebig.

Herr Xxxxxx verfügt über ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kontaktstärke.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war jederzeit einwandfrei.

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Unterstützung und wünschen Herrn Xxxxxx auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

<FIRMA>

Rüsselsheim, 22.06.2007

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schon jetzt danke für eure unterstützung!

Alt 14.06.2007, 17:49
Benutzerbild von nontestatum
Moderator

Bedankte sich: 16
1.056 Danksagungen in 1.031 Beiträgen
Blog-Einträge: 1
nontestatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Anonymisiere bitte noch die Angaben in deinem Zeugnis

Das Zeugnis scheint soweit ganz gut zu sein. Ich vermisse aber eine expliziete Angabe wie: Herr X war zu unserer vollen Zufriedenheit tätig.

Dieses Zeugnis ersetzt aber nicht ein Arbeitszeugnis von deinem Arbeitgeber, also dem Zeitarbeitsunternehmen, das dich beschäftigt !

Antwort

Themen-Optionen