| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das Ganze hat eine Vorgeschichte, die hier nachzulesen ist. Kurze Zusammenfassung: Ich muss mir ein Zeugnis für eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten schreiben, die fünf Jahre her ist. Im Anschluss daran habe ich noch vier Monate als Steuerfachangestellte gearbeitet, was schon das erste Problem darstellt: Zwei Zeugnisse oder alles in eins packen? Habe mich für Letzteres entschieden und bin mir total unsicher, ob das nun so okay ist. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte... Zitat:
Geändert von incommunicado (03.09.2007 um 18:08 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe an diesem Zeugnis nichts auszusetzen, Es ist gut formuliert und wenn die Beurteilungen so zutreffend sind, keinesfalls übertrieben. LG |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu skorpion1153 für den nützlichen Beitrag: | ||
incommunicado (03.09.2007) | ||
|
| |||
| |||
| Danke, das beruhigt mich ungemein. |
|
| |||
| |||
![]() Also ich finde das auch sehr gut so ![]() Ich habe heute auch den Vorschlag eines Ausbildungszeugnisses für meine Tochter gemacht sie hat Pferdewirt Z/H gelernt (Zeugnisvorschlag ist noch nicht abgesandt!). Mal sehen ob dieser Vorschlag angenomen wird. Nach drei Jahren Ausbildung wurden in diesem sog. "Ausbildungszeugnis" unserer Tochter lediglich 3 Sätze zu ihrer persönlichen Qualifikation genannt. Die anderen beiden Mit-Auszubildenden - einer davon hat die Prüfung nicht bestanden - hatten bis auf die persönlichen = Geburtsdaten ganz genau das gleiche Zeugnis (incl. handschriftlicher Korrektur). Es ist uns nicht gelungen irgendwo die Vorlage eines Ausbildungszeugnisses zum Pferdewirt Z/H zu finden. Weiß jemand hier im Forum eine Möglichkeit? Viele Grüße und alles Gute Fleurie |
|
| ||||
| ||||
| Damit wir hier nicht den Faden verlieren, sollte man Fleurie's Thread hier weiterführen: Ausbildungszeugnis so in Ordnung?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungszeugnis richtig verstehen | coko | Arbeitszeugnisse | 5 | 07.08.2009 15:24 |
| Ausbildungszeugnis bewerten BITTE | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.08.2009 12:56 |
| Hier ist mein Ausbildungszeugnis. Ich bitte um Beurteilung | henry112 | Arbeitszeugnisse | 3 | 16.07.2009 14:47 |
| Ausbildungszeugnis - endlich! Würde mich über eine Bewertung freuen! | Yzrmn | Arbeitszeugnisse | 1 | 03.11.2008 09:30 |
| Bewertung Ausbildungszeugnis | tobitobsen | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.06.2008 18:38 |