| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin mir unsicher was die Formulierungen in meinem Werkstudentenzeugnis tatsächlich bedeuten und ob es sich insgesamt um eine positive oder eher negative Beurteilung handelt; wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte. Herr XY zeigte großes Interesse für die ihm gestellten Aufgaben und führte diese selbstständig, effizient und sorgfältig aus. Vorschlägen von Kollegen zeigte er sich offen und konnte diese auch rasch umsetzen. Seine erbrachten Arbeitsergebnisse und sein Arbeitseinsatz waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufgrund seiner offenen und freundlichen Art integrierte sich Herr XY sehr schnell in das Team. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen (falsch geschrieben) und Kollegen war dabei stets einwandfrei. Herr XY verlässt unser Unternehmen mit Ablauf seines Werkstudentenvertrages zum 31.09.2007. Wir danken ihm für seine gute Mitarbeit in unserem Hause. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn XY alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg. |
|
| ||||
| ||||
| Das Zeugnis ist jetzt natürlich gekürzt dargestellt. Das, was man lesen kann, hört sich zumindest nicht schlecht an. Der Schreibfehler ist offensichtlich nur ein Schreibfehler ohne besonderen Hintergrund, ich gebe zu, hättst du das Wort nicht markiert, hätte ich auch darüber hinweggelesen. Trotzdem haben offensichtliche Schreibfehler in einem Zeugnis nichts zu suchen, lasse dir das Zeugnis bitte neu schreiben.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Erstmal vielen Dank für die Hinweise. Das was ich hingeschrieben habe ist die volle Fassung des Arbeitszeugnisses bis auf die Beschreibung der Arbeitsgebiete. Scheint also doch ein bisschen kurz zu sein für ein Arbeitszeugnis oder? Andererseits muss ich sagen, dass ich dort nicht lange gearbeitet habe, circa 7 Monate, was vielleicht ein Grund dafür sein kann?! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ARBEITSZEUGNIS bitte bewerten-Vielen Dank | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 01.08.2009 05:50 |
| Bitte Arbeitszeugnis bewerten | mono70 | Arbeitszeugnisse | 0 | 18.07.2009 10:26 |
| schlechtes Arbeitszeugnis | Mio | Arbeitszeugnisse | 1 | 26.10.2008 10:05 |
| Arbeitszeugnis | Säsh | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.10.2007 20:05 |