| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo kann mir jemand mein Zwischenzeugniss bewerten hier das Zwischenzeugniss in org geschrieben !!!! Zwischenzeugniss Herr XXX geb. am XXX, ist seit dem 17.11.2007 bei uns als Schweißer beschäftigt. Herr XXX ist während seiner Beschäftigung bei verschiedenen Kunden in unterschiedlichen Aufgabenbereichen innerhalb des Ruhgebietes eingesetzt. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Er geht dabei mit großem Engagement und äußerster Sorgfalt vor. Sein verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Bei seinen Vorgesetzten genießt er volles Vertrauen. Wir stellen dieses Zwischenzeugniss aus, da wir Herrn XXX zum 31.03.2009 aus betriebswirtschaftlichen Gründen kündigen mussten Mit freundlichen Gruß XXXXX Danke schon ma im voraus Gruss Tiger Geändert von Tiger (05.03.2009 um 19:08 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| dass es ok so ist. vielleicht hätten noch ein paar Sachen reingehört die deine Kenntnisse in Schweissarten betreffen, damit sich ein Folgearbeitgeber ein besseres Bild machen kann. Gruss und viel Erfolg bei deiner Suche nach einem neuen AG wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tiger, ... dir wurde ein kaum ernstzunehmendes, nicht wirklich aussagekräftiges, die Überschrift Zwischenzeugnis tragendes Etwas ausgestellt das deiner beruflichen Zukunft kaum dienlich sein wird. Auch wenn wir hier über ZA sprechen, und dort gibt man sich nur in Ausnahmefällen beim Verfassen eines Arbeitszeugnisses wirklich Mühe, ist dieses Exemplar m.e. nicht zu akzeptieren. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wie ist dieses zeugniss??? | talha | Arbeitszeugnisse | 4 | 21.03.2009 11:01 |
| ALG1 zwischen Fachabitur und Studium? | FelixII | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 23.02.2009 21:46 |
| Kluft zwischen Arm und Reich wächst weiter - Aufschwung | ladarct | Politik und Wirtschaft | 9 | 26.11.2008 16:27 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Schlechtes Zeugniss... | MiezeKatze | Bewerbung allgemein | 5 | 22.04.2007 22:49 |