| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das ist mein Zeugnis vielen Dank für die Bewertung. Herr xxx geb am xxx war vom xxx bis xxx als Einbauer in unsere Einbauabteilung beschäftigt. Die Firma xxxxxx ist seit mehr als 50 jahren einer der führenden Hersteller von hochqualitativen Stanzformen.Diese Werkzeuge werden hauptsächlich bei der Herstellung von Feinkartonagen für die Vollpappeindustrie eingesetzt. Dei Einbauabteilung beschäftigt sich hierbei mit dem Einbau der verscheidenen Linientypen in die unterschiedlichen Stanzformen,dabei kommt es besonders auf Präzision und Zugigkeit an.Herr xxx war stehts gut motiviert und ein belastbarer Mitarbeiter und sehr tüchtiger Mitarbeiter, der fä#hig war schwierige und unfangreiche Aufgaben zu erfüllen.Seine fachlichen Kentnisse entsprechn den neusten technischen STand. Er arbeitet sehr gründlich und zügig,seine Werkstücke waren stets von sehr hoher Qualität.Die arbeitsprduktivität war stehts hoch. Die ihm übertragenen Aufgaben führte er stets zu unsren vollsten Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgestezte und Kollegen war stets einwandfrei. Herr XXX verlässt uns auf eigene Wünsch in der Probezeit. Wir danken Herrn xxx für seine gutel Leistungen. Wir wünschen Ihm weiterhin beruflcihenERfolg und persönlich alles Gute Vielen dank Geändert von Franky (07.08.2010 um 12:53 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen Lautro, ... kurzer Zeitraum und einfache Tätigkeit- vor diesem Hintergrund ist der Zeugnistext völlig in Ordnung, die enthaltene Wertung durchaus positiv.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung meines Zwischenzeugnisses | Sanshiro | Arbeitszeugnisse | 4 | 10.04.2010 12:54 |
| Bewertung im Arbeitszeugnis | Vengria | Arbeitszeugnisse | 2 | 18.11.2009 16:28 |
| Praktikum im Marketing/Vertrieb - Bewertung meines Praktikumszeugnisses | GenerationPraktikum | Arbeitszeugnisse | 3 | 15.10.2008 11:12 |
| Bewertung von Praktiukumszeugnis | Lala | Arbeitszeugnisse | 1 | 24.05.2007 11:04 |