Zeugnis, bitte um Meinung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Zeugnis, bitte um Meinung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 12.08.2008, 10:49
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
hola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeugnis, bitte um Meinung

Moin!
Da im anderen Forum bisher kein Feedback gab, versuche ich es hier.

Ich habe mir ein Arbeitszeugnis erstellt für eine frühere freie Mitarbeit.
Das Problem ist, dass das vielfältige Aufgaben waren bei verschiedenen Projekten. Ich habe versucht, diese mit fließen zu lassen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Wie ist eure Meinung?

Zitat:
ZEUGNIS

Herr XXX, geboren am XXX in XXX, war von XXX bis XXX im XXX als freier Mitarbeiter tätig.

Er wirkte an folgenden Projekten mit:
XXX
XXX
XXX
XXX

Herr XXX hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt.

Hierbei zeigte sich seine große Kompetenz in den Bereichen Organisation, Projektmanagement, Problemlösungen, Kommunikation, Medienpädagogik, Computertechnik und Teamarbeit.
Er besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse im PC-Bereich. Er war daher in unserem Hause ein gesuchter Kooperationspartner bei Anwendungsfragen, so konnte er besondere Aufgaben übernehmen und erfolgreich lösen.

Herr XXX zeigte stets Initiative, großen Fleiß und Eifer.

Aufgrund seiner sehr guten Leistungen übertrugen wir Herrn XXX eine verantwortungsvolle Position im XXX. Ab XXX übernahm Herr XXX die eigenverantwortliche Organisation und Planung des XXX

Herr XXX war ein stets ausdauernder und außergewöhnlich belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen alle Aufgaben hervorragend bewältigte.

Er übernahm auch bei schwierigen Aufgaben Verantwortung und führte die Arbeiten mit Geschick und Energie zu einem hervorragenden Abschluss.

Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Herr XXX seinen Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein geschätzter Partner.

Er war äußerst vertrauenswürdig und behandelte vertrauliche und interne Probleme stets mit der erforderlichen Diskretion.

Wir danken Herrn XXX für sechs Jahre engagierter und treuer Mitarbeit. Er hat wesentlich zum Erfolg der Projekte beigetragen.

Herr XXX beendete das Arbeitsverhältnis mit dem Jahr XXX auf eigenen Wunsch, um sich beruflich anders zu orientieren. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bedanken uns für die stets gute Mitarbeit. Für seine berufliche wie persönliche Zukunft wünschen wir Herrn XXX alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Antwort

Themen-Optionen