| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! bin zur Zeit tätig in einem Zeitarbeitsunternehmen, weiss aber noch nicht genau ob ich dort noch lange bleibne möchte. Habe mir mal mein Zeugnis selbst geschrieben. Was haltet ihr davon?? Tätig bin ich übrigens um Bereich Lager/ Lagerhelfer/ Kommissionierer Arbeitszeugnis Herr ….., geboren am …. in ….wurde am 02.11.2008 mit einem Befristung seines Arbeitsverhältnisses eingestellt. Zunächst nahm er eine Tätigkeit als Lagerhelfer bei unserem Kunden, der Firma ….., auf. In Ermangelung der Auftragslage wurde Herr ….. am 15.11.2008 bei der Firma ….. GmbH in Belgien als Kommissionierer tätig. Sein Arbeitsverhältnis verlängerten wir am 01.03.2009. Seine Aufgaben umfassten im Wesentlichen: • Kommissionierarbeiten • Ware versandfertig machen • Ver- bzw. Umpackarbeiten von Waren Herr …. zeichnet sich durch eine hohe Arbeitsmotivation aus und arbeitete sich schnell und effizient in seine neuen Tätigkeitsbereiche ein. Belastbar sowie ausdauernd, bewältigt er auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben sehr gut. Seine auszuführenden Arbeiten erledigte er stets selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst und führten zur vollsten Zufriedenheit des Kundenunternehmens als auch uns. Sein Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern als auch seinen Arbeitskollegen war stets einwandfrei. Unserem Kunden gegenüber trat er überaus zuvorkommend auf. FIRMA sowie das Kundenunternehmen wurden von ihm stets gut repräsentiert. Das Arbeitsverhältnis endet mit Wunsch von Herrn .... Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine Dienste und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs und Lebensweg weiterhin alles Gute. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Saesh, ... du solltest dir dringend die Unterstützung eines, auf das Verfassen von Arbeitszeugnissen spezialisierten Ghostwriters suchen. Die paar € die dich das am Ende kostet sind eine sinnvolle Investition in deine berufliche Zukunft. Was deinen Eigenversuch angeht- du bist gerade dabei dir damit selbst ins Knie zu schießen. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Naja ein paar Euro würde ich gerne ausgeben. wenn es nur um ein paar Euro gehen würde! Hab mich mal im Internet umgeschaut. die meisten sind dort schweineteuer. Das fängt dann bei 60 Euro an und nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Und das Geld sitzt bin mir auch nicht so locker. Kann mir denn jemand einen Ghostwriter empfehlen der einigermassen erschwinglich ist??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Saesh, ... wenn du möchtest dann kannst du dich unter number--1@msn.com mit mir in Verbindung setzten, mal schauen was sich in deinem Fall machen lässt. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeugnis anfechten? | Dani86 | Arbeitszeugnisse | 1 | 06.04.2009 14:40 |
| Zeugnis nach 1,5 Jahren - am Boden zerstört | Hekate | Arbeitszeugnisse | 11 | 13.08.2008 09:20 |
| Kann mir jemand sagen was mein Zeugnis wäre? | Gremlin | Arbeitszeugnisse | 2 | 07.07.2008 20:05 |
| Zeugnis "Arzthelferin" 8 Jahre verspätet | Jambalaia | Arbeitszeugnisse | 3 | 27.05.2008 13:24 |
| 1. Zeugnis mit "Bedauern", 2. Zeugnis ohne. | msit | Arbeitszeugnisse | 3 | 20.01.2008 17:20 |