| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich möchte mich bewerben und bin mir unsicher ob ich mein Ausbildungszeugnis befügen soll. Ich weiß zu vollständigen Unterlagen gehört es dazu aber mein Problem ist, dass dieses natürlich auf dem Briefbogen meines Arbeitgebers ist. Eigentlich möchte ich meinen AG verschweigen, da ich Angst habe, dass die auf die prickelnde Idee kommen könnten, dort anzurufen und zu fragen was ich für ein Eumel bin... Ich könnte im Anschreiben auch darum bitten meine Unterlagen diskret zu bahandeln, aber in welchen Teil kommt dieser Satz? Im Hauptteil, im Schlussteil oder ein extra Absatz??? Ach und hier ist das blöde Zeugnis: A u s b i l d u n g s z e u g n i s Frau ________, geboren am ______, wohnhaft ______, _________ wurde in der Zeit vom 01.09.2001 bis zum 30.06.2004 im Rahmen eines Ausbildungsverhältnisses bei unserer Sozietät zur Steuerfachangestellten ausgebildet. Während ihrer Ausbildung gehörten neben der Ausarbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen noch folgende Aufgaben: - die Bearbeitung von Buchhaltungen für Mandanten der Sozietät mit Hilfe des DATEV - EDV- Programms „Rewe" - das Erstellen von Lohnabrechnungen für Mandanten mit Hilfe des DATEV - EDV- Programms „Lodas". Frau _____ hat während ihrer Ausbildung gute steuerliche und buchhalterische Fachkenntnisse erworben. Ebenso positiv beurteilen wir ihre Fähigkeiten im Umgang mit den benannten EDV Programmen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets innerhalb der vorgegebenen Zeit und zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde sie im direkten Anschluss in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis als Steuerfachangestellte übernommen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich doch ganz ok an du Eumel! Es wird sich niemals vermeiden lassen, das der nächste Unternehmer einmal nachfragt.Damit musst du leben. solltest mit deinem zeugniss nicht zufrieden sein verlange eine nachbesserung. Ich finde, so schlecht is dein zeugnis nicht geschrieben, Du Eumel*gg* |