| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, es geht hier um mein Zwischenzeugnis, wo ich nicht ganz genau weiß, ob es auch wirklich "gut" formuliert ist. Mein Freund hat zwar auch schon drübergelesen - ihm klangen manche Textpassagen auch schon so komisch, da meine Leistungen als "TOP-Kraft" nicht oft genug mit Formulierungen wie "in besonderem Maße" usw. bewertet wurden. Mir wurde ein "sehr gutes" Zwischenzeugnis zugesichert. Doch ihr Fachmänner wisst da mit Sicherheit besser darüber Bescheid, in wie weit sich diese Bewertung als "sehr gut" einstufen lässt. Ich bitte Euch kritisch drüberzulesen, zu kommentieren und ggf. bessere Formulierungen vorzuschlagen. Das wäre wirklich sehr nett. ![]() LG Zitat:
|
|
| |||||||||
| |||||||||
| Hallo Cat, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... es scheint mir als sei dein Zwischenzeugnis in den Bereich "gut gemeint, schlecht gemacht" einzuordnen. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo derWolf! Erstmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Zwischenbeurteilung zu lesen und zu bewerten. Ich bin echt sehr enttäuscht darüber, dass die Beurteilung eher durchschnittlich ist, gehe jedoch davon aus, dass es wie Du auch bereits geschrieben hast "gut gemeint, aber schlecht gemacht" ist. Werde diesbezgl. bei den u.g. Punkten auf jeden Fall nochmal nachhaken. Manche Stellen hatte ich mit Absicht wegge"X"t, damit es nicht so offensichtlich auch mich zurückfällt und eine gewisse Anonymität erhalten bleibt. Ich muss noch erwähnen, dass ich schon bereits nach einem halben Jahr einen festen Arbeitsvertrag erhalten habe, obwohl das eigentlich bei uns so gehandhabt wird, dass man erst nach 2 Jahren fest (oder auch nicht) eingestellt wird. Die wollten mich halt umbedingt haben, weil ich "so gut" bin. Dies wird mir auch jedesmal mündlich wiedergegeben. Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kommt da noch was? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugnis - Sachbearbeiter in der Personalabteilung für den Bereich Lohn Gehalt | fjblue1 | Arbeitszeugnisse | 1 | 31.07.2009 20:45 |
| Zwischenzeugnis als Assistenz Key Account Management/ Vertriebsinnendienst | CloudSeven | Arbeitszeugnisse | 2 | 14.07.2009 12:02 |
| Zwischenzeugnis bewerten | goeks | Arbeitszeugnisse | 1 | 11.06.2009 15:44 |
| Zwischenzeugnis als technischer Verkäufer innerhalb unserer Vertriebsorganisation | Atze45 | Arbeitszeugnisse | 1 | 08.10.2008 17:44 |
| Zwischenzeugnis umformuliert - Bitte bewerten (insbesondere WOLF) | konsalik08 | Arbeitszeugnisse | 4 | 27.06.2008 08:55 |