| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin 18, habe meine Schule (Hauptschule) beendet (mit erweiterten Haupts.). Ich wohne in Berlin, bei meinen Eltern. Ich suche eine Ausbildungstelle! "Vorlieben" (ich weiß es ist SPÄT): Sie soll eigtl. nicht schulisch sein. Kann in der "Verwaltung" sein (Büro, telf. Kundencenter, am Eingang hinterm Tresen, Lagerverwaltung) Nicht Bäcker oder im Einzelhandel WICHTIG: Ihr könnt natürlich Fragen stellen! So kommt man bestimmt auf was! Ich DANKE! |
|
| ||||
| ||||
| Du bist nicht offen genug, du schränkst dich selber zu sehr ein. Du erwähnst z.B. keine handwerkliche Ausbildung. Fachkenntnisse in einem Handwerk snd aber oft genug die Voraussetzung dafür, einen kaufm. Beruf auszuüben. Wie sieht es aus mit Praktika?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ich möchte eben nicht Maurer werden. Ich würde aber tagsüber im Büro sitzen und Unterlagen durchgucken oder im Kundencenter Anrufe entgegennehmen. Ich würde allerdings, auch tagsüber durch die Stadt fahren und etwas kontrolliere oder so. Das ist sehr schwierig ich weiß! Mal Büro, mal draußen. ![]() Viele Stellen werden zum 1.Okt. frei! Ich würde auch Stellen zum 1.2.11 nehmen oder so. Mit Praktikum warte ich noch ein bisschen, gucke aber schon. Geändert von berliner_sucht (03.09.2010 um 18:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gerichtsvollzieher Privater Schuldeneintreiber Städtischer Betreuer für Minderjährige (Die Stadt Bremen sucht da welche, finden aber keine, weil der Job so heiss ist) Security - Wachmänner / Sicherheitsfachkraft
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ICH: Berlin, erw. Haupts. (18 ) So was wie Kontrolleur wäre nicht schlecht! Was geht denn mit den Bedingungen --------------------------------------------- NEU: Wie heißen die Berufe? - Die TV, Internet oder so abklemmen? - Die Leute die man bekommt wenn man z.B. bei Kabel Deutschl. anruft? - Die Leute die z.B. bei Saturn rumstehen und z.B. O²-Verträge anbieten? Gibt es eine Chance im Ordnungsamt-Bereich für mich? Geändert von berliner_sucht (04.09.2010 um 13:43 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schule "wiederholung , kein bock mehr" | bboykev | Allgemeine Fragen | 1 | 26.09.2008 07:47 |
| Schule vorbei und nun? | Ben | Karriere & Job | 1 | 05.09.2008 10:23 |
| Helft mir bitte wegen meiner Schule | arbeitslos16 | Ausbildung | 3 | 26.08.2008 21:31 |
| Ich will die schule schmeißen... | Hecktro | Allgemeine Fragen | 3 | 08.12.2007 07:58 |
| Wiichtiiig. Schule abbrechen? | Taanjaa x3 | Karriere & Job | 2 | 17.10.2007 17:13 |