| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ...und es kam so wie ich es gesagt habe vermittlerin sagt: mit einstellungszusage könnte man einen bildungsgutschein eventuell bewilligen..... ohne weitere worte.... |
|
| ||||
| ||||
| Wie hast Du es denn derart schnell (von Samstag bis heute) geschafft,
Wie hast Du das alles von Samstag bis Dienstag geschafft? Meine Bekannten, die Weiterbildungen über Bildungsgutschein erhielten, brauchten zum Teil mehrere Wochen dafür. Kann es sein, dass Du einfach nur bei Deiner Vermittlerin angerufen und ganz im Allgemeinen nach der Möglichkeit eines Bildungsgutscheins gefragt hast oder dass Du zufällig gerade bei ihr einen Termin hattest und ohne die oben aufgeführte Vorbereitung hingegangen bist? Ohne weitere Worte bekommt man eben nicht unbedingt eine teuere Ausbildung umsonst, Anonym.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. Geändert von Melete (30.03.2010 um 15:01 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |