| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo leute, ich habe einen ausbildungsplatz als zerspannungsmechaniker gefunden und würde mich gerne bewerben nur weiss halt nicht wie ich dass in der bewerbung schreiben soll, denn ich habe schon eine ausbildung beendet und würde gerne eine neue anfangen . Ich hab nach der ausbildung bis jetzt 1,5 jahre gearbeitet aber halt nur in zeitfirmen: Ich weiss nicht wie ich dass formulieren soll halt dass ich eine neue herausforderung suche und schon erfahrung mitbringe wie ich mich zu verhalten habe und dass ich handwerklich geschickt bin ich denke da habe ich vorteile gegenüber anderen bewerbern oder was meint ihr danke jetzt schon für eure hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo okocha! Die erste Ausbildung spielt hier nicht unbedingt eine große Rolle, es sei denn, Du hast dort Fähigkeiten und/oder Kenntnisse erworben die für die neue Ausbildung relevant sind. In Deinem jetzigen Anschreiben sollten Gründe genannt werden, die für Deine Person sprechen. Also, warum Du überhaupt diese neue Ausbildung in dem Betrieb antreten möchtest. Lies dazu auch: Das Bewerbungsschreiben. Zitat:
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |