| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal, ich hab eine abgeschlossene Lehre als Flachglasmechaniker und arbeite seit 2005 als solcher. Mittlerweile habe ich aber so gar keine lust mehr den ganzen Tag am Band zu stehen und Glas zu schleppen und auch mein Rücken beschwert sich immer öfter darüber. Wollte mich nun ganz neu orientiren und eventuell eine Lehre als Industriekaufmann oder so machen. Weiß aber nicht so richtig wie ich das Anschreiben verfassen soll. ![]() Wäre es klug meine körperlichen "Beschwerden" mit anzugeben? Da man ja in der Lehre wenig verdient, kann man da auf Wohngeld hoffen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen dank schon mal im voraus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach der Lehre... | Dye | Ausbildung | 1 | 05.08.2009 22:51 |
| Anerkennung des Jobs als Lehre?? | szenario | Karriere & Job | 1 | 09.04.2009 16:45 |
| Neue Lehre zum Großhandelskaufmann | soulman | Bewerbung allgemein | 7 | 06.04.2009 15:33 |
| Fachabitur Bautechnik / Lehre Fachinformatiker /oder Zeitsoldat Bundeswehr ??? | ind3x | Karriere & Job | 4 | 08.06.2008 00:37 |
| Anschreiben Umschulung oder Lehre | Bauzer | Anschreiben | 2 | 07.04.2008 22:33 |