| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin 21 jahre alt, habe eine ausbildung als Maler/Lackierer, bin schon lange Arbeitslos, das immer im Winter, möchte den Beruf jetzt wechseln und will warscheinlich eine Ausbildung Als Maurer anfangen, kann mit villt jemand sagen was anderst sein wird in der Ausbildung, nur in der Schule meinte ich, theorie, muss ich in der prüfung auch das theoretischre alles Wiederholen ? Gemein-Wirtschaftskunde usw, da fängt man ja im 2 lehrjahr an ? Danke schonmal für eure antwort Gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo, so wie ich dich verstanden habe willst du etwas neues lernen weil du im Winter arbeitslos bist. Wärst du das denn als Maurer nicht auch? Kenn mich da nicht so aus aber wenn ich an den vergangenen Winter denke könnte ich mir vorstellen das bei -8Grad nicht viel gemaurert wird, oder?! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |