| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich meine jetzige Ausbildung 3 Monate später begonnen - also zum 01.12.08. Nun habe ich ja in der Berufsschule viel verpasst und nun habe ich auch keinerlei Vorkenntnisse in dem Beruf. Nun habe ich gelesen, dass es sein kann, dass man nicht zur Prüfung zugelassen wird.... Wird das auch mich mit betreffen? Sollte ich mit meinem Chef reden und fragen, ob man ein EqJ Jahr drauß machen kann? Andersrum hab ich Angst, dass er mich dann kündigt, weil er bei der Vertragsunterzeichnung meinte, dass er einen Mittleren Schulabschluss voraussetzt, dass die Gewährleistung da ist, dass man den Stoff in der Berufsschule aufholen kann.... Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen von Euch. |
|
| |||
| |||
| Warum hast du die Ausbildung später begonnen? Dein Chef hat gesagt er setzt den mittleren Abschluss voraus damit gewährleistet ist das versäumter Stoff nachgeholt werden kann. Also hast du die mittlere reife und wenn du den Stoff nachholst dürfte es doch keine Probleme geben. Hast du den Ausbilder deswegen mal gefragt? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 Monate vor der Prüfung, Kündigungsgefahr! | Abdi | Ausbildung | 6 | 10.05.2009 20:20 |
| Sperrfrist 3 Monate - kann ich trotzdem Gründungszuschuss beantragen? | Jenny23456789 | Existenzgründung allgemein | 0 | 13.01.2009 23:05 |
| Kündigungsfrist 6 Monate für AN eine Zumutung? | Soulmate | Kündigung | 10 | 01.02.2008 21:46 |
| Verlängerte Kündigungsfrist 12 Monate | Roadrunner | Kündigung | 2 | 13.08.2007 23:22 |
| IT-Systemkaufmann Prüfung nicht geschafft! | Seraph | Ausbildung | 3 | 17.05.2006 11:01 |