| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin zur Zeit im Studium zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin und bin in meinem Praktikum überwiegend im Service, also als "Restaurantfachfrau" tätig. Da mich dieser Berufszweig sehr interessiert, überlege ich, eine Art Weiterbildung zu machen, die evtl. nebenbei läuft. Ziel der Weiterbildung soll sein, noch mehr über den Beruf zu lernen und vielleicht auch die Ausbildereignung (die ich ja durch mein Studium nur für Hauswirtschafter habe) zu erweitern. Wäre sehr dankbar für Tips, falls jemand Erfahrung damit hat. LG Debbie |
|
| ||||
| ||||
| Hallo debbie.f! Du könntest Dich dann weiterbilden zur Restaurantmeisterin, Hotelmeisterin und Hotelbetriebswirtin.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |