| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte 2010 eine Ausbildung beginnen, und besuche zur Zeit die 12. Klasse. In meinem Wohnort gibt es mehrere große Unternehmen, die auch jedes Jahr ausbilden, aber in Zeitungen nie Anzeigen haben. Wie soll ich mich da nun bewerben? Soll ich vorher anrufen, oder einfach mal meine Bewerbung abschicken? Und wenn ich anrufen sollte, wüsste ich auch garnicht, was ich genau fragen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ![]() LG |
|
| |||
| |||
| Hallo karakartalbesiktas03, wenn diese Unternehmen wirklich ausbilden, hast Du mehrere Möglichkeiten:
Bernd
__________________ Es gibt immer eine Lösung - vielleicht nicht eine, die Dir gefällt, aber eine, die Dir hilft! |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du erst 2010 anfangen willst, hast du eh noch jede Menge Zeit Entweder du schickst Initiativbewerbungen oder du rufts dort an und fragst ob sie Ausbildungsplätze zu vergeben haben, in welchen Berufen und ob man sich darauf bewerben kann. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stelle abgesagt | Lisa78 | Allgemeine Fragen | 7 | 11.05.2009 12:27 |
| Anschreiben für stelle als Wissenschaftl Mitarbeiter | seaside | Anschreiben | 2 | 24.04.2009 06:27 |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe | BlackWarrior | Anschreiben | 0 | 24.11.2008 07:08 |
| von unbefristeter Stelle auf interne befristete Stelle bewerben | cati18 | Bewerbung allgemein | 2 | 15.08.2008 09:11 |
| Anschreiben für eine Stelle als Schreibkraft | RedRose | Anschreiben | 3 | 21.07.2008 09:56 |