| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe für jeden Tag einen Krankenschein, es ist nicht so das ich geschwänzt habe, wie gesagt, für jeden Tag habe ich einen, der Letzte wurde gestern Abend verschickt. Soll ich mich morgen bei der Arge melden? Geändert von SpeedyHH (26.02.2009 um 15:09 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Es kommt aber nicht darauf an, ob du für jeden Tag einen Krankenschein hast, sondern darauf, ob diese Krankmeldungen überhaupt und wenn, ob rechtzeitig beim Arbeitgeber eingegangen sind. Und da du scheinbar mehrfach darauf hingewiesen worden bist, dass die Scheine umgehend vorliegen müssen, du sie aber nicht rechtzeitig eingereicht hast, obwohl du deswegen schon abgemahnt worden bist, ist die Kündigung reichlich sattelfest und du - mit Verlaub - ja selbst schuld..
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Eauvive für den nützlichen Beitrag: | ||
tyron01 (26.02.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef über chronische Krankheit von Kollegin informieren? | Lady | Krankheit und Behinderung | 3 | 26.03.2009 14:55 |
| Angst und Verzweiflung vor der Arbeitslosigkeit | ladydi3078 | Karriere & Job | 3 | 17.06.2008 22:31 |
| Aufhebungsvertrag trotz Krankheit?!?! | Nette | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 27.05.2008 21:01 |
| Angst vor schlechtem Zeugnis | steffi123 | Arbeitszeugnisse | 1 | 01.05.2008 17:48 |
| Wegen längerer Krankheit in Probezeit gekündigt | typhoon | Arbeitszeugnisse | 6 | 17.11.2007 21:58 |