| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So nochmal ueberarbeitet... koennte bitte mal Jemand gucken? Dank euch!! Sehr geehrter Herr/Frau ... Ich bin 20 Jahre jung und habe vergangenen Juli mein Abitur erfolgreich beendet und bewerbe mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Tierpfleger fuer ende des Jahres 2010. Derzeit befinde ich mich in den Vereinigten Staaten von Amerika und an einem einjaehringen Progamm als Au Pair teilzunehmen, um meine sprachlichen und kulturellen Kenntnisse zu erweitern und das College zu besuchen. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit fuer Tiere. Meine Familie hat immer Hunde und Katzen gehalten und ich besass damals schon Nagetiere. Derzeit bei meiner Gastfamilie kuemmere ich mich um ein Meerschweinchen und eine Ratte, sowie ein paar Fische, deren Aquarium ich regelmaessig saeubern muss und gehe gelegentlich zu einem Rettungshundetraining um bei der Erziehung der Hunde Hilfe zu leisten. Durch meine bisherigen Berufserfahrungen mit Gaesten im Restaurant und mit Kindern, auch einem spastisch gelehmten Jungen, weiss ich gut, mit stressigen Situationen umzugehen und habe daher eine ruhige Hand und Stimme, die Tiere brauchen, um sich wohlzufuehlen. Ich scheue mich keineswegs vor der weniger erfreulichen Arbeit, da ich ja auch recht grosse Windeln wechseln muss. Mein Zuhause in Spanien hinter mir zu lassen um in das Berufsleben Einblick zu erhalten faellt mir keineswegs schwer. Aus diesem Grund wuerde ich mich freuen, ihnen meine Motivationen in einem Bewerbungsgespraech unter Beweis zu stellen. Vielen Dank fuer ihre Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Name Nachname |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie findet ihr das Anschreiben? (für Ausbildung) | schnuffellenchen | Anschreiben | 9 | 16.03.2009 12:33 |
| anschreiben 2te ausbildung in ganz anderem bereich | milschschnidde | Anschreiben | 4 | 13.01.2009 19:03 |
| Anschreiben nach Ausbildung | Reds3847 | Anschreiben | 1 | 12.01.2009 14:10 |
| anschreiben für 2te Ausbildung. tipps erwünscht!!! | richie | Anschreiben | 3 | 13.02.2008 16:54 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 22:57 |