| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiß nicht ob diese Meldung hier gut ist . Wenn die Meldung nicht gut ist, tut es mir Leid.Ich bin Spanier und ich studiere Deutsch. Ich will das nächste Jahr in Deutschland arbeiten, um die Deutsch zu verbessern. Denken Sie, dass ich als Kellner oder andere einfache Arbeit arbeiten kann? Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Hast du Freunde oder Verwandte in Deutschland, die dich aufnehmen können? Wie alt bist du? Könnten deine Eltern dich finanziell während deines Deutschland-Aufenthaltes unterstützen?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ich habe weder Freunde noch Verwandte, aber ich habe Geld um ein Wohnung zu mieten. Ich bin 17 Jahre alt, daher werde ich den nächten Sommer 18 Jahre alt sein. Glaubst du, dass ich Arbeit finden kann wenn ich keinen Vertrag habe? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E301 E303 - von Österreich wieder nach Deutschland | Weiss | Allgemeine Fragen | 0 | 17.03.2009 08:18 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |