| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich wohne in nordrhein westfallen und gehe zur 9. klasse realschule. nach 10. klasse werde ich eine abitur machen und danach will ich eine medizinstudium machen und arzt werden. ich weiss, dass die medizinstudium 6 jahre dauert. die frage ist wird man danach direkt ein arzt oder muss man noch eine praktkum machen? wenn ja wie lange dauert die praktikum? wie viel lohn bekomme ich während praktikum? |
|
| ||||
| ||||
| korrektes Deutsch lernen und deine Frage nach der Praktikumsentlohnung etwas beiseite stellen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Ein Praktikum ist nicht mehr notwendig. Bis 2004 war es das noch. Bis dahin musste man nach dem Medizinstudium für 18 Monate als Arzt im Praktikum tätig sein, um die Genehmigung (Approbation) als Arzt zu erhalten. Heute erhält man gleich nach erfolgreich abgeschlossenem Studium die Genehmigung als Arzt, mit dem Status Assistenzarzt.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Entscheidungshilfen für Duales Studium | lonsfons | Ausbildung | 1 | 16.08.2011 13:17 |
| Anschreiben für interne Bewerbung nach Studium | Sofie | Anschreiben | 0 | 13.07.2009 14:00 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Duales Studium Elektrotechnik | masterofeye | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 17:21 |
| 28 Jahre, 2tes Studium und Ende steht bevor. | symbi | Studium allgemein | 3 | 24.09.2008 09:48 |