|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage! Kann mir jemand sagen, wo genau der Berufsunterschied zwischen einen Industriemechaniker und einem Konstuktionsmechaniker ist? Vielen Dank im Vorraus.... |
|
| ||||
| ||||
| Hier Infos zu beiden Berufen aus dem BERUFENET: Zitat:
Industriemechaniker/in - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Zitat:
Konstruktionsmechaniker/in - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Habe mir das auch einmal genauer angesehen. Es scheint durchaus Überschneidungen zu geben, aber auch ein paar anders gelagerte Schwerpunkte. Vielleicht hilft es Dir, die Infos mal durchzusehen. Für beide Berufe gibt es unter den o.g. Links auch Bilder, zu Industriemechaniker darüber hinaus einen Film. Und hier gibt es Filme zu beiden Berufen und auch zu anderen industriellen Metallberufen: BERUFE.TV - Kategorie: Industrielle Metallberufe, Film:Konstruktionsmechaniker/in
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |