| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 3 Monaten also am 01.08 meine Ausbildung als Verkäufer angefangen. Probleme wie schlimme Arbeitskollegen haben mich zum Abbruch gezwungen. Ich war der einzige Junge unter 30 Frauen verspottungen neben Kunden und immer wieder aussernandersetzungen haben es dazu getrieben das ich die Arbeit Abgrundtief gehasst hatte. Da ich ja meine Ausbildung abgebrochen habe und doch noch zum Glück Platz im BVJ ist bin ich dort untergebracht. Meine Frage: Soll ich BVJ besuchen ? Ist BVJ gut für die Bewerbung für andere Schulen und Betriebe ? Kann ich nach BVJ Wirtschaftschule besuchen ? Wie kann ich meine mittlere Reife griegen ? Ich habe den qualifizierten Hauptschulabschluss mit 2.3 English 2 Deutsch 3 Mathe 2 Danke für antworten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du musst wissen: hier gibt es Leute, die wesentlich älter sind als du, und die dich an ihren Lebenserfahrungen teilhaben lassen können.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 ausbildung bitte um hilfe | kochalex | Ausbildung | 1 | 09.10.2009 10:18 |
| Hilfe! Sehr unglücklich mit der Ausbildung! | lischen | Ausbildung | 5 | 08.08.2009 00:03 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 21:54 |
| Abbruch schulische Ausbildung | Jessy08 | Ausbildung | 1 | 15.05.2008 09:06 |