| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute. Bin neu hier und brauche dringend eure hilfe: ich habe am dienstag (16.06) meine ausbildung abgeschlossen, ab da ist auch das ausbildungsverhältnis vorbei. jetzt habe ich während der ausbildung BAB und Kindergeld bezogen. habe jetzt 2 briefe bekommen deshalb. ok, werde die nachweise dazulegen und dann an die schicken, kein problem. aber ich fliege kommenden dienstag als au-pair 5 wochen nach spanien. muss ich mich JETZT sofort arbeitslos(oder suchend?) melden oder erst nachdem ich wieder da bin? denn diese eine woche jetzt mache ich nichts sozusagen (außer umziehen zu meinen eltern, papierkram u.s.w.) reicht es wenn ich mich bei der agentur für arbeit erst nach den 5 wochen melde? danke jetzt schonmal für antworten! |
|
| ||||
| ||||
| es dir noch zeitlich in den Kram passt, mach es sofort. Geht ja auch schriftlich. Keine Lücken lassen. Viel Spass in Spanien. Gratulation zum Abschluss. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |