Ausbildung angefangen brauche hilfe
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Ausbildung angefangen brauche hilfe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 12.10.2010, 16:05
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
anditho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausbildung angefangen brauche hilfe

Hey ich brauche hilfe ich habe eine ausbildung als elektroniker angefangen und habe sie nach 21 tagen abgebrochen nun
habe ich eine andre ausbildung angefangen als metallbauer in konstruktionstechnik ich hatte vor dem ganzen die bf1 besucht in schwerpunkt metalltechnik da hat es mir immer sehr viel spaß gemacht und hatte da auch jede woche 1 tag praktikum als industriemechaniker hat mir sehr viel spaß gemacht und das ist mein traum beruf nur die firma wo ich wahr hat dieses jahr keinen eingestellt !
und ich dachte komm brech die ausbildung zum elektroniker ab und mach die lehre als metallbauer weil ich dachte metallbauer würden auch schweißen flexen und halt eher mit stahl arbeiten treppen geländer und so sachen nun bin ich metallbauer und meine firma
setzt denn ganzen tag nur fensterrahmen zusammen was in meinen augen nichts mit metallbau zu tun hat und mir gefällt das garnicht ich bin total traurig jeden morgen wen ich zur arbeitfahre und ich essen im mom so wenig und ich fühl mich einfach nicht wohl würde am liebsten alles hinschmeißen jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich abbrechen soll oder mich für nextes jahr bewerben soll als industriemechaniker bei der firma wo ich praktikum gemacht habe weil die suchen wieder für nextes jahr und bis dahin die ausbildung als überbrückung nutzen soll
oder abbrechen und i wie schule machen ich habe einen hauptschulabschluss und weiß nicht welche schul möglichkeiten ich habe
würde auch wen das möglich wäre die bf1 wiederholen oder bf1 in einem andren schwerpunkt zu machen
oder abbrechen und was andres machen als überbrückung bis nextes jahr