Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch. Es ist relativ gut gelaufen und ich sollte mich in dieser Woche nochmal telefonisch melden ob ich die ausbildung dann machen möchte oder ob etwas dagegen spricht.
Der Beruf wäre Industriekaufmann. Ein ziemlich starkes Unternehmen, dessen namen ich lieber nicht nennen möchte. Die Arbeitszeiten sind von 7:30 - 16:15 mit 45 min Pause. Ich habe auch ein Super Zeugnis, wodurch ich schon viele Vorstellungsgespräche machen durfte und auch viele Tests. Ich warte aber noch auf antworten von meiner sicht aus besseren Plätzen wie z.B. Siemens oder Daimler. Da ich aber in dieser Woche noch anrufen soll und mich entscheiden muss würde ich gerne eure empfehlungen hören. Ich bin mir nicht sicher denn wenn ich es absage bekomme ich dann vielleicht doch nichts gutes mehr
Das Gehalt während der ausbildung liegt bei 550 € und steigert sich pro Ausbildungsjahr hinzu kommen weihnachts und urlaubsgehalt + VWL zusatzleistungen.
Ich hätte auch eine Möglichkeit Automobilkaufmann zu werden. Aber echt keine Ahnung. Habt ihr schon erfahrungen gesammelt ???
Danke