| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, möchte eine Ausbildung beginnen.Hab eine Bewerbung geschrieben und bitte zur Kontrolle. =) Hier meine Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Schreiner/Tischler Sehr geehrter Herr Wild, mit großer Neugierde habe ich den Vermittlungsvorschlag, von der Agentur für Arbeit, gelesen. Aufgrund meiner großen Interesse an einem handwerklichen Beruf und meines voraussichtlichen Realschulabschlusses, suche ich eine Ausbildung als Schreiner/Tischler zum 01.09.2011 bei Ihnen. Momentan besuche ich noch die Realschule Bad Saulgau, die ich aber erfolgreich im Juli 2011 verlassen werde. Ich würde gerne meine Kreativität und meine Lust am Arbeiten bei ihnen im Betrieb miteinbringen. Durch diese Ausbildung erhoffe ich mir auch erlerntes Wissen mit in den Alltag einzubinden und auch anzuwenden. Zu meinen Stärken zähle ich Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Auch das Umgehen mit Kunden ist eine große Stärke für mich, da ich höflich, aufgeschlossen und zuvorkommend bin. Gerne könnte ich auch ein einwöchiges Praktikum bei Ihnen im Betrieb, über den Ferien, absolvieren. Ich hoffe mir Ihr Interesse geweckt zu haben, und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Danke schön =) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung für die Ausbildung zum Informationselektroniker | Alpi89 | Anschreiben | 5 | 03.09.2008 20:46 |
| Bewerbung während der Ausbildung | Rob | Bewerbung allgemein | 1 | 21.08.2008 18:50 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung während der Ausbildung | anonymos | Bewerbung allgemein | 4 | 17.10.2007 10:28 |