| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich frage mich die ganze Zeit wie es mit mir weiter gehen soll. Unzwar beende ich nächten Monat meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und werde so wie es aussieht auch übernommen. Habe meine Schule mit der Fachoberschulreife bestanden. Ich habe aber gemerkt das ich lieber viel mit dem Rechner mache und mich auch Aufgaben stellen will. Jetzt ist meine Frage halt, welche Möglichkeiten habe ich nach meiner Ausbildung? Muss dazu sagen das ich schon alleine wohne und eigentlich auf eine Geldquelle angewiesen bin. Würde mich auf eure Antworten freuen! Mit freundlichen Grüßen Smallsire |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef will meine Ausbildung Kündigen | xhulkx | Kündigung | 6 | 25.10.2010 12:35 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |