| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich fange im sommer diesen jahres eine ausbildung an zum fachlagerist bzw fachkraft für lagerlogistik. Hab zur ausbildung im allgemeinen ein paar fragen , und zwar - Darf man seine Krankenkasse selbst wählen? - Werden Urlaubstage bezahlt? - Und wie sieht es mit abzügen in der ausbildung aus? (einfach mit einem beispiel erklären) wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann lg |
|
| |||||
| |||||
| ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weiß jetzt nur nicht, wie es mit diesem Handwerk aussieht, da es natürlich eine ganz andere Klasse ist und somit auch die Abzüge geringer sind. Zitat:
Grüße Mogli
__________________ |
|
| |||
| |||
| okay vielen dank schonmal. aber mit den urlaubstagen heißt dann wenn ich in einem monat zb 2 wochen urlaub mache bekomm ich tzd mein volles gehalt? lg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| da freut mich ja zu hören ![]() dann sag ich mal vielen dank |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mal ein paar Fragen zu Hartz IV | maske | ALG II/Hartz IV | 34 | 04.10.2011 15:54 |
| Ausbildung als Fliesenleger..ein paar alg. Fragen | TileSetter | Ausbildung | 9 | 19.08.2009 11:51 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |