| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey, Ich bin neu hier und schon kommt meine erste Frage ![]() Also ich fang ab dem 1.09 eine Ausbildung an, da ich aber vor kurzem durch die praktische Führerscheinprüfung geflogen bin Das Problem ist ich kann mir die Termine nicht aussuchen weil sich das ganze sonst Monate hinziehen würde, und Abends geht es nicht. So hab ich also um 13.30Uhr Prüfung, müsste also ca 12Uhr gehen und das schon am 7. Arbeitstag. Ich mach mir da voll Gedanken ob ich da möglicherweise wichtige Sachen verpasse. Und ob das nicht schlecht beim Arbeitgeber ankommt... Ausserdem wie läuft das dann , muss ich die restlichen fehlenden Stunden nachholen so das ich wieder auf ne 40st Woche komme? LG Arbeiter Geändert von admin (24.08.2010 um 23:04 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Arbeiter123, ich würde zum Chef gehen und sagen was Sache ist. Irgendwelche lügen etc. bringen nur Probleme. Wenn du dann von deinem Chef frei bekommst musst du natürlich die Zeit nacharbeiten. Liebe Grüße Alex |
|
| |||
| |||
| Ich hab doch nie was von Lügen gesagt. Mir gehts einfach darum ob das nich schlecht ankommt und ob ich in den ersten Tage nicht wichtige Sachen verpasse. |
|
| |||
| |||
| Das hier ist aber ein nicht sehr aktives Forum.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie Viele Tage muss ich ihm Jahr arbeiten bzw. wie viel Tage Urlaub stehen mir zu? | alexander.scheu | Karriere & Job | 3 | 24.08.2010 08:21 |
| Ein paar Fragen zum Nebengewerbe | Freetz | Existenzgründung allgemein | 1 | 28.12.2009 23:09 |
| Freie Tage ersetzt durch Urlaub | Killermoon | Kündigung | 4 | 20.10.2008 16:48 |
| Bräuchte bitte mal dringend ein paar Meinungen!!! | stockbreeder | Lebenslauf | 4 | 11.04.2008 22:40 |
| Kind im Krankenhaus | ttgmmg | Mini-Jobs | 9 | 30.03.2007 12:00 |