Ausbildung Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk/ Schwerpunkt Bäckerei
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Ausbildung Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk/ Schwerpunkt Bäckerei

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.11.2008, 21:40
Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Kis3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausbildung Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk/ Schwerpunkt Bäckerei

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung in dem Beruf Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk/ Schwerpunkt Bäckerei gemacht (Bäckereifachverkäuferin)?

Ich habe schon eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Ich weiß das wenn ich die Ausbildung machen würde, das ich sie verkürzen könnte.

Ich würde am liebsten in meinen erlernten Beruf, speziell in der Branche arbeiten, aber dort is es fast unmöglich wieder rein zu kommen :(

Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen

Alt 27.11.2008, 10:21
Benutzer

Standard

Ich würde mich auch sehr über eure persönlichen Meinungen freuen

Natürlich wäre es super interessant von jemanden was zu hören der die Ausbilung macht oder gemacht hat,...

denn ich weiß echt nicht mit wem ich sonst drüber sprechen kann und wer mir helfen könnte

Alt 27.11.2008, 11:59
Benutzer

Standard

Noch schnell was zu meiner Person, vill hillft euch das mir zu helfen:

Bin 21 Jahre und wohne in einer eigenen Wohnung

Ich brauch schnell Hilfe, da ich nicht viel zeit habe mich zu entscheiden, ich bin seit gestern neu hier und hoffe das einer von euch mir helfen kann,bitte!!!

Alt 27.11.2008, 12:59
Benutzer

Standard

is meine Frage so doof das sie mir keiner beantworten kann,....

Alt 27.11.2008, 21:58
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Kis - Willkommen in unserem Forum!