| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo ich bin 20 jahre alt und suche ne ausbildung aus Fahrradmonteurin in berlin. Kennt vieleicht jemand hier eine oder einen die ein Azubi sucht in diesen beruf? ![]() habe auch schon ne menger erfahrung. habe schon oft zu hören bekommen das ich eigendlich keine ausblidung mehr brauche, bei dem was ich schon drauf habe. (will damit jetzt nicht angeben. ist nur die warheit)würde ja gerne ohne ausblidung als schrauber anfangen bloß ohne ausbildung kommt man heute nicht mehr weit. man findet aber auch keine. das ist doch sch****!!! ich habe mal geört das man die sache mit der ausbildung auch um gehen kann. mir wurde gesagt das wenn man, ich glaube 5 Jahre, in einem beruf arbeitet kann man die IHK HWK prüfung so machen. weiß hier vieleicht jemand bescheit. wär schon cool weil langsam bin ich an verzweifeln! ich bin 20 mir red die zeit für ne ausbildung langsam weg! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |