| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, derzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr zur Bankkauffrau. Leider gefällt mir dieser Job überhaupt nicht. Ich habe mich entschieden nochmals eine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen. Allerdings möchte ich dies in Wien machen, weils mir total gut gefällt und ich nur Gutes gehört habe. Außerdem will ich Erfahrung im Ausland sammeln. Hat das jemand vielleicht schon hinter sich oder kann mir tipps geben? Ob ich z.B. Unterkunft gestellt bekomme bzw in dem Hotel? Weil viel ist die Ausbildungsvergütung nicht! Das ist mir egal, nur wenn ich mir eine eigene Wohnung in Wien nehmen müsste, reicht es vorne und hinten nicht! Vielen Dank für eure Hilfe! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 14:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 10:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 18:19 |
| Hotelfachfrau Ausbildung empfehlenswert oder nicht | PUK | Ausbildung | 9 | 24.09.2006 11:54 |