| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin ich mach seit letztem Jahr ein Ausbildung und es geht alles schief von vorne bis hinten (von der ausbilderseite) und nun hab mich mich entschlossen zukündigen , auf was muß ich achten und was ist mit mein urlaub , mir wurde gesagt ich muß dann noch rest urlaub nehmen |
|
| ||||
| ||||
| Ich schlage vor, du wendest dich an Dr. Azubi und schilderst dort ganz exakt deine Situation. Wenn du selber kündigst, hat das Nachteile bei der sozialen Versorgung (100%-Sanktion bei ALG II) und es wird schwierig, einen Ersatzausbildungsplatz zu finden. Es wäre klüger, sich aus dem bestehenden Ausbildungsverhältnis heraus um eine andere Ausbildungsstätte zu bemühen. Wenn du jetzt einfach so kündigst, ist das wie ein Sprung vom 10m-Turm im Schwimmbad. Du solltest vorher nachschauen, ob das Schwimmbecken schon mit Wasser gefüllt ist ... http://www.**************/ausbildung/online-beratung/
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung kündigen oder verlängern? | Penning | Ausbildung | 5 | 18.04.2010 18:58 |
| Ausbildung nach einem Monat kündigen? | Hidenseek | Ausbildung | 13 | 29.08.2009 08:39 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Ausbildung kündigen | Hugo_89 | Ausbildung | 6 | 04.02.2009 20:11 |