| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ratgeberin! Das ist ja das schlimme, es ist ja nicht so als hätte ich mich nicht vorher "schlau" gemacht. Die Dame in der Apo hat mich eben so abgestempelt, von wegen das von der Pieke auf zu lernen wäre zu schwierig und zu umfangreich. Auf nette Art und Weise: Hauptschüler sind dafür nicht geeignet. Ich ärgere mich sehr über diese Art, denn es geht regelrecht um ein Praktikum, ich interessiere mich schon seit Jahren für Medikamente und ich bin nicht dumm!! Ich bin sehr enttäuscht, denn ich bin sehr selbstkritisch und wenn dann so ein Gespräch verläuft bin ich am Boden zerstört ![]() Naja, mal sehen was ich machen kann.... Bis bald!! |
|
| ||||
| ||||
| Warum lässt Du Dich von so einer Aussage so runter ziehen? Soll die Dame doch ihren Standpunkt vertreten und äußern was sie will. Du hast ein Ziel und das wirst Du auch trotz der Einlage dieser Frau weiterhin ernsthaft und motiviert verfolgen. Fertig. Ist ja nicht so, das diese Apotheke die einzige ist. Auf das Gewäsch von anderen, die noch nicht mal Recht mit dem haben, was sie von sich geben, würde ich überhaupt nix geben. Mach Dein Ding und lass Dich nicht irritieren! Viel Erfolg
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ratgeberin! Danke für die lieben Worte!! ![]() Ich gebe so schnell nicht auf, irgendwie schaffe ich das schon. ![]() Bis bald !! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |