| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht! Schau mal vorbei, lohnt sich! Gruß, Thorsten Mengel MTA-Schule Marburg Geändert von Ratgeberin (04.10.2009 um 00:09 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| ist das nicht jene AG die sich so nach und nach alle Krankenhäuser einverleibt. Die auch mit hinter dem Begriff " Gläserner Patient" steht ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| ...Es geht nicht um Konzerne, es geht um eine Ausbildung von jungen motivierten Menschen, die Freude daran haben, sich Patienten oder med.-technischen Facharbeiten anzunehmen, in einer übrigends schwierigen wirtschaftlichen Lage...! Kurz: "Menschen helfen und Spaß an einer Ausbildung haben"! Herzliche Grüße, Thorsten Mengel |
|
| ||||
| ||||
| Konzern oder nicht Konzern spielt keine Rolle. Hättest Du Dich mit den Seiten hier auseinandergesetzt, wüsstest Du in welche Kategorie Dein Beitrag gehört. Ich habe den Beitrag jetzt verschoben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 01:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 14:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 10:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 18:19 |