| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
²all: Danke für eure ehrlichen Meinungen, das hilft wirklich sehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt lieb von dir, aber die Versicherung ist erstens nicht mein Problem und bisher bin ich problemlos rein und raus gekommen. |
|
| |||
| |||
| Wenn das über die Familienmitversicherung läuft, ist das mit der PKV doch gar kein Problem.. Ausbildung hinschmeißen weil passt nicht: Kann man machen. Sorgen machen würde mir an deiner Stelle etwas anderes. Ein Monat - noch nicht mal ganz.. das ist nicht viel Zeit. Und "das einzige", was dir nicht gefällt ist, laut deiner Aussage, die stupide Aufgabe... und das - nur das - macht dich dermaßen fertig, dass du laut eigener Beschreibung kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst.. Sorry for that, aber das demonstriert eine Belastbarkeit kurz überm Gefrierpunkt.. Und damit dann ins Lehramt? Auch noch an eine Schuleform, an der du ausschließlich mit jungen Erwachsenen zu tun hättest, also keine Sechsjährigen, die dich anhimmeln, sondern junge Leute - heutzutage keine mehr, die unbedingt was auf dem Kasten haben müssen - die alles, aber auch alles in Frage stellen, was du tust oder sagst? Also um ehrlich zu sein habe ich da so meine Zweifel ob das alles funktioniert.. my 2 cents
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung kündigen während der Probezeit - ALG? | DerBaba | Kündigung | 4 | 16.02.2010 14:00 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Ausbildung kündigen | Hugo_89 | Ausbildung | 6 | 04.02.2009 20:11 |
| ausbildung kündigen | katha89 | Ausbildung | 7 | 31.01.2009 15:29 |
| Kündigen ohne Arbeitsvertrag nach der Ausbildung | rookie01 | Kündigung | 4 | 30.04.2008 18:31 |