| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem bezueglich meiner Ausbildungsstelle die am 1.9 diesen Jahres beginnen soll. Und zwar habe ich den Ausbildungsvertrag bekommen, doch in diesem Schreiben steht drin, dass ich auch ein polizeiliches Fuehrungszeugnis mitschicken soll. Es gibt folgendes Problem, ich habe zwei Eintraege bezueglich meines Fuehrerscheins, um genau zo sein, alkoholisiertes Fahren. Meine Frage lautet folgende, koennte das Grund genug sein um die Ausbildungsstelle doch nicht zu bekommen. Wuerde mich freuen wenn einige Erfahrungsberichte aufschreiben koennten. Herzlichen Dank MFG |
|
| |||
| |||
| Wie hoch waren deine Werte, und wie hoch war deine Strafe? Solange es noch eine Ordnungswidrigkeit war, wird das nicht in einem Führungszeugnis auftauchen.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| 1,17 es ist eine Straftat gewesen. Ich frag mich inwiefern Unternehmen sowas als Massstab nehmen.. |
|
| |||
| |||
| Ich muss mich berichtigen, wenn du zweimal aufgefallen bist kann es doch drin stehen. Also 2 Taten mit unter 90 Tagessätzen Strafe, bleiben 3 Jahre im FZ eingetragen. Zitat:
Solltest du deinen Führerschein mittlerweile wieder bekommen haben, musst du ja schließlich Abstinenz nachgewiesen haben, um durch die MPU gekommen zu sein. Welchen Beruf willst du denn erlernen? Als Bierbrauer oder Erzieher wird dir dieser Eintrag sicherlich hinderlich sein. Ansonsten würde ich sagen, versuche einfach zu deinen Fehlern zu stehen, denn du hast sie schließlich einmal gemacht!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| Kann denn jemand aus Erfahrungsberichten erzaehlen, wo jemand negatieve Fuehrungszeugniseintraege hatte und trotzdem angenommen wurde? MfG, dreipapier |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 01:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Absolute Unterforderung in der Ausbildung - wie vorgehen? | Moonshadow | Ausbildung | 6 | 07.03.2009 17:32 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 10:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 18:19 |