| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin, ich mach seit dem 1.August eine stark verkürzte Ausbildung zum Automobilkaufmann (2Jahre) Meine bisherigen Aufgaben waren etwa 2000 Briefe falten, Betrieb sauber machen, Post wegbringen, Geld einzahlen bei der Bank, Ablage sortieren und Telefonannahme. Ansonsten nur zugucken, wie ein anderer Azubi alles erledigt. Aber bisher habe ich wenig(oder nichts) verantwortungsvolleres selbst erledigt. Gelernt habe ich auch eher sehr wenig. Meine schulischen Noten sind dennoch im sehr guten bis guten Bereich. Ich habe das auch schon bei der Geschäftsleitung angesprochen, doch bisher hat sich nichts geändert. Ich denke gerade bei der kurzen Ausbildung muss doch alles gut organisiert sein? Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen. Ist das eine gute / normale Ausbildung oder sollte ich evtl. den Betrieb wechseln? Gruß Sportkumpel |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Chef will meine Ausbildung Kündigen | xhulkx | Kündigung | 6 | 25.10.2010 12:35 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |