Ausbildung Problem ! Was tun ?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Ausbildung

Ausbildung Problem ! Was tun ?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 18.04.2006, 09:36
Wangsta
Gast

Standard Ausbildung Problem ! Was tun ?

Hallo Allerseits,

Ich hab ein problem womit ich einfach nicht leben kann.
Ich habe vor 1 1/2 jahren meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker angefangen. Ich finde diesen Beruf eigentlich genau richtig für mich , da irgendwie alles passt und ich zuwrieden bin(mit dem Beruf). Das Problem ist das meine Firma , da wo ich meine Ausbildung mache , eigentlich so gut wie nichts mit dem Beruf zu tun hat. Das was ich dort mache hat sogut wie nix damit zu tun ! Naja ok damit könnte ich noch leben, aber natürlich kommt da ja noch die Schule ! ich bin nicht wirklich gut in der Schule da sich der Unterricht eigentlich sehr auf den Beruf bezieht ! Alle in meiner Klasse , die einen normalen arbeitsplatz haben , kommen weiter und haben keine Probleme. Ich hingegen muss so viel lernen da ich ja nix praktisch und Theoretisch in der Firma lerne oder mitbekomme. Ich habe schon überlegt die Ausbildung abzubrechen , aber wo lande ich denn dann !??! naja und einen anderen Job oder Stelle suchen habe ich auch schon versucht ! Aber keinen Erfolg ! wahrscheinlich wollen Firmen keinen Azubi der 1 1/2 Jahre schon hintersich hat. Ich weiß wirklich nicht was ich machen woll ! Ich bin mir ja nichteinmal sicher ob ich diese Ausbildung schaffe !? Ich währe euch sehr Dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich machen soll ! weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich kann auch irgendiwe nichtmehr !

Danke euch erstmal im Vorraus

Wangsta

Alt 18.04.2006, 12:43
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Primelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Ausbildung Problem ! Was tun ?

Hi Wangsta