| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe meinen Anliegen in das richtige Unterforum. Bin im moment noch in der Ausbildung ca. 1-2 Monate noch hatte meine schriftliche Prpüfung und nächsten Monat meine Mündliche. Wenn ich es geschafft habe bin ich Kaufmann im Einzelhandel. Meine Frage ist, wenn ich übernommen werde was für ein Netto- bzw Brutto Einkommen kann ich verlangen? Für das was ich Netto bekommen würde, würde ich eigentlich nicht gerne tagtäglich aufstehen bzw ich würde damit kein bisschen klar kommen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Er ist eigentlich auf mich angewiesen, weil sonst nur noch ein Verkäufer da wäre und es sowieso schon Mitarbeiter mangel bei uns gibt. Bedanke mich schonmal für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Smallsire |
|
| ||||
| ||||
| ... das lässt sich von außen und ohne weitere Informationen schwerlich beurteilen Smallsire, zudem gilt zu bedenken dass in kleinen Unternehmen zumeist schlechter bezahlt wird. Grundsätzlich solltest du bei der anstehenden Gehaltsverhandlung, so es überhaupt so etwas geben wird, das für dich passende Tarifgehalt zugrunde legen... hast du dich hierüber bereits informiert?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||