| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo IHR Lieben!! Ich bin Azubine im ersten Ausbildungsjahr bei der Stadt Göttingen als Verwaltungsfachangestellte und habe momentan meinen 2. Berufsschulblock. Leider läuft es in der Schule nicht besonders gut bei mir, da die Lehrer leider etwas schwammig erklären und in der Stunden meistens den Faden verlieren. Daher verliere auch leider ich immer den berühmten "roten Faden". Ich hoffe hier kann mir jemand mit Rat zu Seite stehen, um mein Verständinis für die Materie Rechtsanwendung usw zu vertiefen. ![]() Danke und Gruß in Vorraus! ![]() Sophia: |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ElektroLady und herzlich willkommen im Forum! Hast Du die Lehrer mal darauf angesprochen? Geht es anderen Auszubildenden genauso wie Dir? Eine Möglichkeit wäre, dass Du den Stoff (also die Punkte die Du nicht verstanden hast) mit einem Mitschüler nach der Schule noch einmal durchgehst. Das kostet zwar Zeit, aber besser als wenn Du ständig den Faden verlierst und Ende deswegen die Prüfung nicht schaffst.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |