| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich heiße Gerald und bin 25 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelehrnter Elektroinstallatuer. Ich arbeite momentan in einer Leihbude und mir macht mein Beruf überhaupt keinen Spaß und wollte das nun ändern. Meine Frage, was wäre für mich das Beste ???? Eine neue Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung ???? Am Liebsten würde ich gerne entweder was mit KFZ machen bzw. Computer (IT-System)!!! Welcher Weg wäre der einfachste ???? Wie sieht es mit Finanzierung aus ???? Ich danke für die Antworten. MFG Gerry |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Dir der KFZ Bereich mehr Spass macht, wäre eine neue Ausbildung zum Kfz Mechatroniker für Dich das Beste. Welcher Weg nun der einfachste oder beste für Deine Zukunft ist, kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf Deine Ziele an. Wo willst Du in einigen Jahren beruflich stehen? Hier findest Du Informationen zur Finanzierung einer Weiterbildung.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umschulung ohne abgeschlossene Ausbildung | kmboenki | Ausbildung | 2 | 30.04.2008 17:08 |
| Umschulung oder 2te Ausbildung machen? | Canoon85 | Ausbildung | 1 | 02.04.2008 21:55 |
| Weiterbildung, bzw. umschulung im alter | seyjoy | Weiterbildung | 3 | 19.10.2007 11:29 |
| weiterbildung, umschulung? | holo | Karriere & Job | 3 | 26.04.2007 16:20 |