| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo an alle! ich habe eine (für wissende) schnell zu bantwortende frage, aber vorab einmal: schicke morgen meine bewerbungsunterlagen los und kann evtl ein bewerbungsgespräche am 30. juni wahrnehmen. ich habe aber leider aber keine info darüber, wann die ausbildung anfängt... die meisten ausbildungen fangen anfang juli an, das wäre aber dann hier recht kurzfristig nun die frage: ist es möglich/ kommt es häufig vor, dass sich unternehmen erst 1-2 tage vor beginn der ausbildung für bewerber entscheiden?? vielelicht hat ja jemand auch in dieser zeit ein bewerbungsgespräche und kann mir sagen, wann seine ausbildung anfängt.... rein technisch könnte ich die ausbildungen am 1 juli dann nämlich nicht wahrnehmen... und: ja ich weiß, hätte mich besserer informieren sollen! steht aber nicht auf der inet seite... liebe grüße und danke vorab für evtl. antworten kathlyn Geändert von admin (21.06.2011 um 15:28 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich denke solch kurzfristigen Entscheidungen sind eher sehr ungewöhnlich. Die meisten Ausbildungen fangen am 01. 08 oder 01.09 an. In einigen Fällen auch erst im Oktober. Juli ist eher ungewöhnlich, da zum Teil im Juli noch Schule ist. In deinem Fall dürfte es wohl August oder September sein. Ansonsten hilft nur anrufen und nachfragen. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. |
|
| |||
| |||
| vielen vielen dank Izanuela! schönen abend noch! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung Einreichen vor Beginn der Kündigungsfrist | falcon | Kündigung | 1 | 20.11.2009 13:16 |
| Ausbildung vor Beginn noch kündigen |Formulieren| | Fernandez | Kündigung | 0 | 12.05.2009 12:05 |
| Kündigung vor Beginn der Vertragszeit | Frank H. | Kündigung | 6 | 05.07.2008 08:43 |