| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich beginne in ein paar Monaten meine Ausbildung und habe Fragen zum Ausbildungsbeginn, da ich noch keine Unterlagen habe und Verschiedenes gehört habe. Mir wurde gesagt, dass ich im Blockverfahren (immer ein paar Wochen am Stück) in der Schule oder im Betrieb bin. Die Ausbildung bzw. der allererste Block beginnt mit/ist doch Schule,oder??? In der Anzeige stand, dass Azubis zum 1.September gesucht werden. Muss ich dann also ab September in die Schule oder schon früher oder vielleicht doch erst nach ein paar Wochen im Betrieb??? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da würde ich an Deiner Stelle in der Schule nachfragen. Die Termine können ja sehr unterschiedlich liegen. Ein anderer könnte Dir höchstens sagen, was für ihn selbst zutrifft, und das muss ja bei Dir nicht ebenfalls stimmen.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsbeginn // Umzug // Ü25 | chora | ALG II/Hartz IV | 9 | 12.03.2010 07:45 |
| Ausbildungsbeginn zum 01.12. | minchen1990 | Ausbildung | 1 | 30.11.2008 18:59 |
| Ausbildungskündigung bei Ausbildungsbeginn - welche folgen? | Noface | Ausbildung | 5 | 01.08.2008 05:37 |
| Umzugskosten bei Ausbildungsbeginn | WillowMaus | ALG II/Hartz IV | 12 | 02.08.2007 11:41 |
| ausbildungsbeginn: 1.8. was muss ich alles noch erledigen/beachten? | peterschmitz | Ausbildung | 9 | 20.07.2007 16:24 |